Marathonforum.com Marathonforum.com Marathonforum.com
Zurück   Marathonforum.com > Berichte unserer Mitglieder > Berichte zu anderen Distanzen

Berichte zu anderen Distanzen

Berichte zu anderen Distanzen

» Forum durchsuchen
» Forum-Navigation
Allgemeines
Veranstaltungen
Dies und Das
Treffpunkt und Marktplatz
Berichte unserer...
Galerie
» Karten
» Benutzer (93)
» Partnerseiten
Laufen
Laufen, Jogging, Triathlon
Fitness
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2006, 18:29   Bellheimer Sommernachtslauf - erster beim Duschen Beitrag #1
holle
Super-Moderator

Benutzerbild von holle

Standard Bellheimer Sommernachtslauf - erster beim Duschen

Samstag abend um 19:30 startete ich beim Bellheimer Sommernachtslauf über 25 km.

Ich wollte wie letztes Jahr zusammen mit Uli gemütlich starten, um auf den letzten 10 Kilometern viel Spass beim Überholen zu haben.

Uli hat wohl inzwischen das Bremsen verlernt, so legten wir mit 5 min/km los, viel zu schnell für einen gemütlichen Start, egal, dann müssen wir hinten raus halt nicht so schnell laufen, um unter 2 Stunden zu landen.

Nach 5 km durch die Stadt gabs lecker Wasser, Pia und Andreas standen zum Anfeuern bereit und frotzelten rum, dass wir ja schon ziemlich scheisse aussähen... fand ich mal ganz nett, nicht immer diese Lügerei, Du siehst noch gut aus, ist nimmer weit usw.

Der Anfang vom Ende kam nach ca. 6 km, ich hatte meinen rechten Oberschenkel nicht unter Kontrolle, die Muskeln machten was sie wollen, ich trat immer wieder ins Leere und musste aufpassen, nicht hinzufallen. Hab versucht, das in den Griff zu bekommen, es wurde nicht besser, so bin ich nach ca. 9 Kilometern ausgestiegen.

Der Rückweg war ja recht kurz, die 5 km durch die Stadt konnte ich mir sparen. Nach ca. 1 km gehen bin ich zum Zielbereich gemütlich gejoggt. Der Oberschenkel machte wieder was ich wollte.

Im Zielbereich wars sehr ruhig, ich suchte jemand, dem ich meinen Transponder in die Hand drücken konnte, es wurden die ersten Läufer angekündigt, die demnächst ins Ziel kommen müssten.

Mir war kalt, es regenete leicht, so ging ich zum Duschen, auf dem Weg dorthin hab ich noch einen Abstecher in den Schulhof gemacht, wo nach dem Lauf bei vielen leckeren Kuchen und Torten, Würsten, Steaks... gefeiert wird. Pia und Andreas sassen noch gemütlich rum, Pia klappte das Kinn runter als sie mich sah, dachte, sie hätten den Zieleinlauf verpasst.

Hab gesagt, dass ich doch Lust auf Vollgas hatte und mal richtig schnell heute war. Öhm, ääähhhh, öööhhh, Mist, ist Uli auch schon im Ziel? Nö! Spässle gmacht...

Duschen war mal richtig klasse. Hab ganz allein das heisse Wasser genossen, dann kam stöhnend der Sieger rein. Schön, dass so schnelle Jungs auch leiden müssen.

Hab mir dann erst mal paar Stück Torte geholt und mich zu Pia und Andreas gesetzt. Ich musste ein paar mal dementieren, dass ich den Lauf gewonnen hab, schön, dass die Leute mir das zutrauen

Die beiden sind dann in den Zielbereich, unsere Jungs und Mädels beim Finish anfeuern, ich hab brav den Tisch besetzt.

Uli kam in 02:00:xx zufrieden rein, Dagmar war total happy mit 02:17:xx und Andrea war mit ihren 02:22:xx auch zufrieden. Nur Mike haben wir nach seinem Zieleinlauf nimmer gesehen. Wahrscheinlich war er mal wieder stinkig, weil Uli ihn überholt hatte. Stunden später, als ich heimgefahren bin sah ich sein Auto noch stehen, er lag drin und hat gepennt.

Der Abbruch hat mich zu keinem Zeitpunkt geärgert, ich war nur beunruhigt, was das denn für ein Zipperlein war, es sollte ja nun die heisse Phase der Jungfraumarathon-Vorbereitung beginnen. Die Spezialisten fingen mit Bandscheibenvorfall und solchem Zeug an... Montag wollte ich zum Arzt gehen.

Sonntag tat nichts weh, alles war normal, so startete ich um 19 Uhr ein Läufchen, das am Ende ein ausgewachsener langer Lauf von 02:45 wurde. Bin lang nimmer mit so viel Spass gelaufen. Montag dann auch noch eine Stunde beschwerdefreies Laufen und anschliessend der Kraulkurs.

Abhaken, vergessen, trainieren

Gruss Holle
holle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 20:03   Bellheimer Sommernachtslauf - erster beim Duschen Beitrag #2
Dogi
Gast

Standard AW: Bellheimer Sommernachtslauf - erster beim Duschen

So ist es richtig!

Klasse Holle, auf gehts, alte Jungfer*zwinker*

Gruß
Dogi
Antwort

Zurück   Marathonforum.com > Berichte unserer Mitglieder > Berichte zu anderen Distanzen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu