Irgendwann musste Schluss sein, mit dem ewigen Kreislauf.
Wenn es sogar der :wosp: mit seinen Zwillingen schafft, auf die Piste zu kommen, muss ich es doch auch irgendwie hinbekommen.
Also einmal kurz hingesetzt mit Frau Adi und mal die Lage gepeilt.
Beide wollen wir wieder Laufen gehen, gern auch mal wieder zusammen.
Ein Joggerwagen ist auch im Anmarsch, also wenn der Junior Sitzen kann, steht einer gemeinsamen Runde nix mehr im Wege.
Das lange Wochenende war sofort aufgeteilt. Ich habe den Freitag bekommen.
Ich kann euch sagen, nach ca. 3 Monaten mehr oder weniger Laufpause ist die Form im Arsch.

Genau dort und etwas tiefer hab ich auch jetzt tierischen Muskelkater.
Ich hab mir für meinen nun fest vorgenommenen Wiedereinstieg wegen begrenzter Erleuchtung gleich eine 8-km-Runde vorgenommen. Ach war das goil. Die Pulsuhr war mir egal, die zeigte heute verdammt nochmal viel zu hohe Werte an, aber es hat Spass gemacht.
Ich hab mir gedacht, erst mal schauen, wo der trainingstechnische Tiefpunkt liegt. Am Ende fand ich es zunächst überhaupt nicht anstrengend, bin ja einen gemütlichen 6:30er Schnitt gelaufen.
Die Quittung bekam ich samstags in Form eines massigen Muskelkaters. Bis heute ist er nicht weg. Bei einer gemütlichen Runde mit :wosp: war nach 6 km Feierabend.

Pflegen ist angesagt. Es kann nur besser werden. Meinem Rücken hat die Laufpause scheinbar gut getan. Ich hoffe, ich bin wenigstens das Zipperlein los.
Jetzt gilt es dranzubleiben, der Anfang ist ja gemacht.
Gruss Thomas
.