Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Ich bin gerade auf der Suche nach eben diesem tollen Spielzeug.
Meinst du, dass der Kleine schon so früh mit solch einem Spielzeug klar kommt? Andererseits kann man den Nachwuchs nicht früh genug das Laufen schmackhaft machen und sei es mit teuren Geschenken
Meinst du, dass der Kleine schon so früh mit solch einem Spielzeug klar kommt? Andererseits kann man den Nachwuchs nicht früh genug das Laufen schmackhaft machen und sei es mit teuren Geschenken
Mit dem Forerunner am Handgelenk kriegt er doch Schlagseite!
Bis der Wear-Link passt, kann ich es ja ausprobieren!
Hallo miteinander!
Also ich kann euch uneingeschränkt Sport Buck empfehlen. Habe dort schon gekauft. Man bekommt sogar Rückrufe und Antworten auf Mails.
Der Service stimmt, und man bekommt eine Rechnung von einem offiziellem Polar-Händler!
Grüße
Markus
ich hab die Suunto nun schon ein paar Tage lang und muss sagen, dass ich vollauf zufrieden bin. Keine Aussetzer, sehr einfache Bedienung (find ich logischer als bei den Polar Uhren, wobei ich die 625 nicht kenne, wird aber ähnlich sein wie bei anderen auch)
Die Anzeigen funktionieren ohne Verzögerung. Keinerlei Probleme mit dem HF-Gurt oder dem Foot-Pod
Die Software ist m. E. vollkommend Ausreichend und die Funktionen auch. Mehr ist dann nur Spielerei die wirklich keiner braucht.