[quote='holle',index.php?page=Thread&postID=19697#p ost19697]Wiedergutmachen kannst Du dieses "unhöfliche" Verhalten, indem Du Dich im Kilometerspiel für das Marathonforum registrierst und fleissig Deine Laufkilometer einträgst

[/quote]
[quote='thomas',index.php?page=Thread&postID=19697# post19697]Und wie wär's, wenn Du Dich unverzüglich im Km Spiel anmeldest und uns zum Aufstieg verhilfst.

So einer wie Du hat uns nämlich gerade gefehlt. Aktuell liegen wir mit 204 Km Rückstand auf Rang zwei.

[/quote]
Also sooo wird das doch niiieee was.
Wenn man jemanden von etwas ueberzeugen will, dann muss man ihm ein paar Vorteile nennen.

Dann uebernehm ich halt den Job [b][u]ein letztes Mal![/u][/b]
Herzlich willkommen im Forum. Geniess den Austausch mit uns und schau mal im Chat vorbei, da kannste dich noch schneller austauschen. Ist normalerweise abends immer wer drin.
So, nun zum kmspiel, ich war mal der offizielle kmspiel-Beauftragte und lade dich hiermit ein.
Fuer den Fall, dass du richtig zu uns dazugehoeren willst, trete unserem Team bei. Dafuer musst du dich [url='www.kmspiel.de']hier[/url] anmelden (den Geschaeftsbedingungen zustimmen) und unserem Team "marathonforum.com" (4.Liga, Platz 2) beitreten. Da traegst du alle gelaufenen km der letzten 10 Wochen ein, und machst die folgenden Wochen weiter.
Was das bringt? Naja, Ende Juni ist die Saison zuende, und unser 2. Platz berechtigt zum Aufstieg inne 3. Liga. Wenn du mit aufsteigen willst, dann trete bei. Und noch besser: Mit deiner Unterstuetzung haben wir noch Chancen auf den 1. Platz, dann koennten wir sogar inne 2. Liga aufsteigen.

Das motiviert natuerlich ungemein. Ein weiterer Vorteil ist, dass du den richtigen Namen von vielen Forumsmitgliedern erfaehrst. Wenn du mal an einem Wettkampf teilnehmen solltest, koennen wir schonmal inner Ergebnisliste nachsehen, wo du bist und dir zeitnah gratulieren, waehrend du noch am Atem holen bist. So geschehen bei einem Fori, der den London-Marathon gelaufen ist (im Unterforum Training und Vorbereitung). Und wenn du mal verletzt sein solltest, wuenschen dir alle gute Besserung. Der groesste Vorteil ist allerdings, dass du genau siehst, wieviel km wir woechentlich so laufen. Ich hab dadurch schon den einen oder anderen Hinweis erhalten, wie ich die Vorbereitung fuer meinen naechsten Marathon gestalten sollte. Weitere Infos gibts auch im gleichnamigen Thread im Unterforum "laufen allgemein". Ueberlegs dir.