Marathonforum.com Marathonforum.com Marathonforum.com
Zurück   Marathonforum.com > Allgemeines > Laufen allgemein

Laufen allgemein

Laufthemen, die in keine spezielle Kategorie passen

» Forum durchsuchen
» Forum-Navigation
Allgemeines
Veranstaltungen
Dies und Das
Treffpunkt und Marktplatz
Berichte unserer...
Galerie
» Karten
» Benutzer (93)
» Partnerseiten
Laufen
Laufen, Jogging, Triathlon
Fitness
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2008, 20:41   Trail Running PDF Magazin als kostenloser Download Beitrag #1
denisbloodlet
Neuer Benutzer

Standard Trail Running PDF Magazin als kostenloser Download

Hallo Liebes Forum,

ich möchte Euch auf das Thema "Laufen jenseits der 42 km und Beton" aufmerksam machen und auf unser 36-seitiges Magazin PDF Form hinweisen:

www.trail-magazin.de

dort wird sich die nächsten 3 Monate also einiges tun.

Schaut einfach mal rein. Den Download des PDF gibt in der rechten Spalte.

Sportlicher Gruss
denis
denisbloodlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 08:28   Trail Running PDF Magazin als kostenloser Download Beitrag #2
Andi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Andi

Standard

Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 14:25   Trail Running PDF Magazin als kostenloser Download Beitrag #3
milchner
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von milchner

Standard

Hi Denis,

danke für Deine Info. Grundsätzlich haben wir ja nix gegen sinnvolle Werbug, aber es wäre schön, wenn Du das nächste Mal einen Mod oder Admin kurz fragst.

Nix für ungut und "Hut ab für die tolle Seite",
Uwe
milchner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 16:27   Trail Running PDF Magazin als kostenloser Download Beitrag #4
holle
Super-Moderator

Benutzerbild von holle

Standard

Hi Denis,

hätte mir die Seite und das PDF nicht so ausgesprochen gut gefallen wäre Dir eine spitze Bemerkung zum Thema anmelden, um Werbung unterzubringen sicher gewesen Wiedergutmachen kannst Du dieses "unhöfliche" Verhalten, indem Du Dich im Kilometerspiel für das Marathonforum registrierst und fleissig Deine Laufkilometer einträgst

Vielleicht lesen wir hier ja ab und zu mal was von Dir.

Gruss Holle
holle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 23:19   Trail Running PDF Magazin als kostenloser Download Beitrag #5
thomas
Super-Moderator

Benutzerbild von thomas

Standard

Ja, wär schön, wenn nicht nur Werbung sondern noch mehr Info gepostet wird. Trail Running ist die schönste Art des Laufens!!!
[align=center]Also: Her mit Info
[/align]
thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 14:47   Trail Running PDF Magazin als kostenloser Download Beitrag #6
denisbloodlet
Neuer Benutzer

Standard ICH GELOBE

hiermit Besserung. das tut mir natürlich leid und ich will versuchen in Zukunft aktiv hier im Forum zu sein.
Ohne Werbebudget etc. bin ich natürlich auf einem Guerllia-Werbezug...als alter Punker hab ich damit keine Probleme.

Ich darf dennoch auf meine Person hinweisen und mich vorstellen:

www.rundontwalk.over-blog.com

Danke fürs Aufnehmen in Euer tolles Forum.
LG denis
denisbloodlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 17:16   Trail Running PDF Magazin als kostenloser Download Beitrag #7
thomas
Super-Moderator

Benutzerbild von thomas

Standard

Also dann, sei aufs herzlichste willkommen! Und wenn ich das richtig verstanden hab läufst Du Biel ! G E I L Da erwarte ich aber einen Bericht hier im Forum.
Und wie wär's, wenn Du Dich unverzüglich im Km Spiel anmeldest und uns zum Aufstieg verhilfst. So einer wie Du hat uns nämlich gerade gefehlt. Aktuell liegen wir mit 204 Km Rückstand auf Rang zwei.
thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 17:37   Trail Running PDF Magazin als kostenloser Download Beitrag #8
robbie
Super-Moderator

Benutzerbild von robbie

Standard

[quote='holle',index.php?page=Thread&postID=19697#p ost19697]Wiedergutmachen kannst Du dieses "unhöfliche" Verhalten, indem Du Dich im Kilometerspiel für das Marathonforum registrierst und fleissig Deine Laufkilometer einträgst [/quote]
[quote='thomas',index.php?page=Thread&postID=19697# post19697]Und wie wär's, wenn Du Dich unverzüglich im Km Spiel anmeldest und uns zum Aufstieg verhilfst. So einer wie Du hat uns nämlich gerade gefehlt. Aktuell liegen wir mit 204 Km Rückstand auf Rang zwei. [/quote]

Also sooo wird das doch niiieee was.
Wenn man jemanden von etwas ueberzeugen will, dann muss man ihm ein paar Vorteile nennen. Dann uebernehm ich halt den Job [b][u]ein letztes Mal![/u][/b]

Herzlich willkommen im Forum. Geniess den Austausch mit uns und schau mal im Chat vorbei, da kannste dich noch schneller austauschen. Ist normalerweise abends immer wer drin.

So, nun zum kmspiel, ich war mal der offizielle kmspiel-Beauftragte und lade dich hiermit ein.
Fuer den Fall, dass du richtig zu uns dazugehoeren willst, trete unserem Team bei. Dafuer musst du dich [url='www.kmspiel.de']hier[/url] anmelden (den Geschaeftsbedingungen zustimmen) und unserem Team "marathonforum.com" (4.Liga, Platz 2) beitreten. Da traegst du alle gelaufenen km der letzten 10 Wochen ein, und machst die folgenden Wochen weiter.
Was das bringt? Naja, Ende Juni ist die Saison zuende, und unser 2. Platz berechtigt zum Aufstieg inne 3. Liga. Wenn du mit aufsteigen willst, dann trete bei. Und noch besser: Mit deiner Unterstuetzung haben wir noch Chancen auf den 1. Platz, dann koennten wir sogar inne 2. Liga aufsteigen. Das motiviert natuerlich ungemein. Ein weiterer Vorteil ist, dass du den richtigen Namen von vielen Forumsmitgliedern erfaehrst. Wenn du mal an einem Wettkampf teilnehmen solltest, koennen wir schonmal inner Ergebnisliste nachsehen, wo du bist und dir zeitnah gratulieren, waehrend du noch am Atem holen bist. So geschehen bei einem Fori, der den London-Marathon gelaufen ist (im Unterforum Training und Vorbereitung). Und wenn du mal verletzt sein solltest, wuenschen dir alle gute Besserung. Der groesste Vorteil ist allerdings, dass du genau siehst, wieviel km wir woechentlich so laufen. Ich hab dadurch schon den einen oder anderen Hinweis erhalten, wie ich die Vorbereitung fuer meinen naechsten Marathon gestalten sollte. Weitere Infos gibts auch im gleichnamigen Thread im Unterforum "laufen allgemein". Ueberlegs dir.
robbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 10:15   Trail Running PDF Magazin als kostenloser Download Beitrag #9
Andi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Andi

Standard

Herzlich Willkommen im Forum!!

Tolles Magazin! Weiter so!!

Gruß Andi
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 11:25   Trail Running PDF Magazin als kostenloser Download Beitrag #10
Beate
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi Dennis

auch von mir herzlich willkommen und alles Gute für Biel

Beate
Beate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Marathonforum.com > Allgemeines > Laufen allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: